Wir sind Framechangers™

Mutmacherinnen, Visionärinnen, systemische Coachinnen und Mindful Leadership-Expertinnen

Wir sind Begleiterinnen für neue Führung & Entwicklung

Die Welt braucht ein neues Führungsverständnis.

Die neue Führung beruht auf Mindful Leadership und folgenden Qualitäten:

  • Resonanz
  • Verbundenheit
  • Bewusstheit
  • Radikale Ehrlichkeit
  • Co-Creation
  • Verantwortung

Damit diese Veränderung in die Welt kommen kann, dürfen sich diese Qualitäten entwickeln und reifen.

Unsere Vision

Wir wünschen uns eine Welt, in der Führung eine Kraft des Wandels und der Inspiration ist, die dazu dient, neben dem Erfolg von Organisationen auch das Wohl der Gesellschaft und der Umwelt zu fördern. Wir stellen uns in den Dienst von Sustainable Leadership und kompetenten Führungskräften, geleitet von Intuition, Empathie, integralem Denken und Verantwortungsbewusstsein.

Unsere Mission

Unsere Mission ist es, diese Vision Wirklichkeit werden zu lassen. Wir unterstützen Menschen und Organisationen dabei, resonante, verantwortliche und mitfühlende Führung zu entwickeln, die den Herausforderungen des Future Leadership gerecht wird. Gemeinsam schaffen wir Räume des inneren Wachstums und fördern eine Kultur des Vertrauens, der emotionalen Intelligenz und mutiger Entscheidungen.

Mit ihrer Leidenschaft und ihrem Engagement treiben sie uns voran, inspirieren uns und machen einen messbaren Unterschied in dem, was wir tun. Sie fordern uns heraus, über das Bekannte hinaus zu denken und zu handeln.
Dafür bin ich zutiefst dankbar.
– Thomas Primus, FoodNotify

Unsere Wegbegleiter

Kontakt

Bereit für Veränderungen? Kontaktiere uns jetzt, um den ersten Schritt zu deiner transformativen Reise zu machen.

2024 Framechangers Kontaktformular NEU